Login Form


 

 

 

Ende August ist es wieder soweit, die Audi Freunde Bremerhaven veranstalten ihr 5. Nordmeeting. Auch wir werden mit mehreren Fahrzeugen anwesend sein. Und freuen uns darauf alte und neue Gesichter wieder zusehen. Er insteresse hat kann sich und gerne Anschliessen, um gemeinsam mit Freunden und welchen die es werden können zuverbringen.

503 PS-Kraftzweg am Wörthersee

  • Mit dem Audi A1 clubsport quattro präsentieren die Ingolstädter auf der Wörthersee-Tour eine 503 PS starke Studie, die die 100 km/h-Marke nach 3,7 Sekunden knacken soll. Als Antrieb dient der modifizierte Fünfzylinder aus dem Audi TT RS.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://audifreundeschwelm91ev.de/images/FanteamFanteam 2009

 

Viele liebe Grüße nach Bremerhaven und vielen, vielen Dank an die Fischköppe ;-))

Tina

Torsten

Björn

Patrick

und

Hendrik

Am ENDE eines erfolgreichen Tages stand fest ... unser Ziel die 150er Marke zu knacken, die haben wir knapp verfehlt, aber

trotzdem zählten wir 140 Fahrzeuge der Marke AUDI. Eine erneute Steigerung aber zu unseren vergangenen Treffen

wurde von den Freunden der 4 Ringe erreicht.

Gestern Abend, noch beim Aufbau, hatte Petrus sich von seiner schlechtesten Seite gezeigt und uns viel Regen "spendiert".

Unsere Freunde aus Bremerhaven, die schon vorzeitig zur Hilfe angereist waren, mußten miterleben wie wir alle

zusammen betrübt auf den nächsten Tag hofften.

Regen ... oder ... Sonnenschein.

 


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.