Moin moin liebe Audi Freunde...

heute morgen - ca drei Lichtsekunden bevor die Sonnen aufging und ich nach einer Woche Programiertätigkeit, ca. 4 Pfund Kaffe und 2 Stangen Zigaretten mal wieder mit dicken Ringen unter den Augen im Büro aufgeschlagen bin...

CoolTongue out - hat unsere Homepage ein neues Facelift bekommen. Ziel war es das Ganze ein wenig frischer zu gestalten. Ein paar Neuerungen haben wir auch einfliessen lassen. Aber stöbert selber und lasst Euch überaschen.
Wir würden uns natürlich über Anregungen und Kritik freuen. Also nutzt dazu einfach die Kontaktseite oder schreibt ins Gästebuch.

Euer Audi Freunde Schwelm Team

Nachtrag 28.10.2007 11:35:

Hier und da scheint das eine oder andere leider noch nicht zu Funktionieren...
Ich denke mal ich werde diese Fahler nach und nach ausgemerzt bekommen,
so das unsere seite dann auch mit alles Features läuft...

 

Swen
Webaster Audi Freunde Schwelm


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.