Beitragsseiten

Eigentlich begann alles mit einer Einladung zum Grillen in Schiffdorf, doch aus diesem anfänglichen Grillfest gestalteten die Audi Freunde Bremerhaven kurzfristig ein Wochenendtreffen von Freitag dem 11.09. bis Sonntag den 13.09.2009. Für uns wieder einmal eine Gelegenheit unsere Freunde aus dem hohen Norden wieder zu sehen.


Zwar wurden wir mit unseren Audis erwartet, aber auch bei uns sitzt das Geld nicht mehr so üppig im Geldbeutel. Also organisierte Holger vom Autohaus Tepass & Seiz in Schwelm einen T5. Samstagfrüh beluden wir den Bully und fuhren mit 7 Personen vom Heimatort aus in das 350 Kilometer entfernte Bremerhaven. Mit den normalen Staus und einigen kleineren Pausen trafen wir gegen Mittag am vereinbarten Treffpunkt in Geestenseth auf einem nicht mehr genutzten Fußballplatz ein. Hier war alles von den Gastgebern für einen angenehmen Aufenthalt vorbereitet worden. Nun kurz eingecheckt, die Anwesenden begrüßt und ran an den Aufbau der Zelte.

Da dieser Fußballplatz nicht mehr genutzt wurde, hätte er komplett als Park- und Zeltplatz eingesetzt werden können. Leider gab es auch bei diesem Treffen sehr viele Absagen.


Der Slogan des Audi Club International (ACI) steht auch seit kurzem in den Statuten der Audi Freunde Bremerhaven e.V. - Willkommen bei Freunden -.

In unserem Fall trifft diese Aussage 100 %ig zu. Suchen wir doch jede Möglichkeit die Anderen wieder sehen zu dürfen.

So, da waren wir nun ... hungrig und gespannt auf das was die Freunde aus Bremerhaven so alles vorbereitet hatten. An der „Tankstelle“ gab es Softdrinks, Getränke mit Prozenten (Grünen), Kaffee, Kuchen und verschiedenes vom Grill und aus der Friteuse. Das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite und so stand der Unterhaltung in Form von Clubspielen nichts mehr im Wege. Langweilig sollte es nun wirklich nicht werden, denn weiter ging es mit der Beantwortung von Fragen zur Marke AUDI und es durften Fahrschulfragebögen gelöst werden. Auweia ... bei den Ergebnissen hätten einige der Anwesenden locker eine Nachschulung gebraucht. Hä hä ... die Lacher waren in jedem Team vorhanden. Für jeden Teilnehmer gab es tatsächlich auch noch Preise aus den Händen der Bremerhavener. Sie hatten an alles gedacht.

Es gab viel zu erzählen, zu tratschen und zu lachen. Mit Musik aus der „Konserve“ verging die Zeit wie im Flug und schnell wurde es dunkel. Auf Wunsch wurde auch weit nach Mitternacht der Grill nochmals angeworfen. Gott sei Dank, wer geht schon gerne mit knurrendem Magen in die Koje? Das war jetzt echt nordisch, oder?

Die Nacht war kurz und der Sonntagmorgen begann mit frischem Kaffee und belegten Brötchen, den Frühaufstehern der Gastgeber sei Dank!

An diesem Tag ließ uns das Wetter leider im Stich und wir mussten die meisten Zelte im Regen abbauen.

Das Verabschieden dauerte wie immer ewig. Tschüß Freunde !!!

Auf jeden Fall bis zum nächsten Mal.

Der direkte Weg führte uns nicht nach Schwelm, sondern vorher erst noch nach Bremerhaven. Die eine Hälfte unserer Truppe wollte lecker Fisch essen gehen und die andere Hälfte lieber noch etwas Kultur aus dem Fischereihafen mitnehmen.

Am vereinbarten Treffpunkt bestiegen wir den Bully und ohne größere Zwischenfälle erreichten wir am späten Nachmittag wieder Schwelm.


Ein schönes Wochenende mit guten Freunden inklusive.

Pläne sind schon geschmiedet um sich noch vor Jahresende erneut zu sehen.

Auf ein gesundes wieder sehen und liebe Grüße an alle im hohen Norden ...


So, das war es dann mit den reinen Auditreffen in diesem Jahr 2009.


Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://audifreundeschwelm91ev.de/images/1.Nordmeeting_Bremerhaven_Teil1


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.