Präsentation zum Flohmarkt 10/2011 in Schwelm

Am 09.10.2011 rief die Schwelmer Werbegemeinschaft wieder alle trödelwilligen nach Schwelm.

Ab 13.00 hieß es zusätzlich wieder verkaufsoffener Sonntag in der Fußgängerzone. Dieses Ereignis ließen wir auch mal wieder nicht aus, um uns in Schwelm, auf dem Märkischen Platz, zu präsentieren.Diese Idee kam dieses Jahr sehr kurzfristig. Beim letzten Meeting am 02.10.11 kam mir ganz kurz entschlossen die Idee dazu.

Gesagt, getan. Ich kontaktete den Vorstand des Stadtmarketings in Schwelm telefonisch und versuchte diese Veranstaltung in trockene Tücher zu bringen. Die GSWG hatte sofort zugesagt, aber musste noch vom Ordnungsamt grünes Licht bekommen.

Dieses kam dann am Donnerstag (6.10.) um 18.00 Uhr telefonisch. Nun hieß es möglichst viele der eigenen Clubmitglieder zu aktivieren. Des Weiteren hatte ich noch beim VW Golf Club Wuppertal angefragt, ob sie sich nicht auch mal der Öffentlichkeit präsentieren wollen?

Vom Vorstand der „Golfer“ kam auch umgehend Zuspruch für die Veranstaltung.Am Sonntagmittag fanden wir uns dann auf dem Märkischen Platz ein und bauten unseren INFO PAVILLON auf. Hier zeigten wir Bilder und Videos von diversen Audi Treffen und natürlich auch die ACI Info CD, legten unsere Info Mappen aus und kamen auch mit einigen Besuchern ins Gespräch. Der Platz war mit 8 Clubeigenen Fahrzeugen und 5 VW Golf gut ausgenutzt.Das Wetter spielte trotz negativer Aussage gut mit und es blieb bis 18.00 Uhr trocken. Um diese zeit machten dann auch die Geschäfte in Schwelm zu und wir begannen mit dem Abbau unseres Equitments.

  • DSC02365DSC02365
  • DSC02361DSC02361
  • DSC02360DSC02360
  • DSC02363DSC02363
  • DSC00556DSC00556
  • DSC02362DSC02362

Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.