3. Tagestreffen des AUDI-Team-Lennetal e. V.

Zu meinem 1. Treffen als Mitglied der AUDI-Freunde-Schwelm zog es mich und meine Schwester am 27.08.2006 nach Plettenberg. Wir waren viiiiiel zu früh am Treffpunkt und wichen erst einmal in die Innenstadt von Plettenberg aus. Wie der Zufall es will gab es dort zum einen ein Oldtimertreffen und zum anderen ein Stadtfest. Somit nutzten wir die Zeit und ich schoss eine Menge Fotos der ausgestellten Fahrzeuge und Motorräder. Im Anschluss stöberten wir über das Stadtfest und hörten einer Live-Band zu.

Trotz der letzten Regentage hatte Petrus ein Einsehen mit allen Beteiligten und zum Start des Treffens um 11:00 Uhr lachte die Sonne vom Himmel.

Ich war mit gemischten Gefühlen angereist, denn in der Vergangenheit hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Wen treffe ich dort an ?

Bin ich als - Neuling ? auch willkommen?

Ja !

Ich war willkommen, ebenso auch meine Schwester.

Mit den meisten Angereisten war ich schnell im Gespräch und wenn man das gleiche Thema hat:

natürlich AUDI - vergeht die Zeit wie im Flug.

Fachsimpeln und eine freie Autoschau der angekommenen Fahrzeuge lag an vorderster Front.

Man ließ vergangene Treffen Revue passieren und orientierte sich an künftige Treffen auf denen man sich möglicherweise wieder sieht.

Selbst die örtliche Presse ließ es sich nicht nehmen ein paar Worte und Bilder vom Treffen mit zu nehmen.

Dann war es doch so weit ? kleine Regenschauer am Nachmittag ließen alle Beteiligten in den Ausstellungsraum des AUDI-Partners Schauerte flüchten. Dort hielt es uns aber nicht lange und bei nachlassender Nässe waren alle wieder an der frischen Luft. Am späten Nachmittag traf dann auch der ? harte Kern der Schwelmer Crew" ein. In einer großen geselligen Runde verbrachten wir dann gemeinsam, bei teils heiterem Wetter, einen schönen Tag bis dann gegen 19:00 Uhr das Treffen sein Ende nahm.

Die Heimfahrt traten wir ? die AUDI-Freunde-Schwelm ? gemeinsam an und beendeten den Ausflug bei Burgern und Cola in Schwelm.

Liebe Grüße an die Gastgeber und an alle Beteiligten

von

Volker / streetmachine

Ich/wir komme(n) gerne wieder !


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.