Anfang August 2014 hatte die Audi Union an der Weser zum 3. mal zu seinem Grillfest in Trendelburg eingeladen.

Wir die Audi Freunde Schwelm waren auch diese Jahr wieder mit ein paar Mitgliedern und Fahrzeugen vertreten.

Das kleine Grilllfest ist immer sehr schön und entspannt da ess in einem sehr übersichtlichen Rahmen abgehalten wird. Dieses Jahr waren ungefähr 30 entspannte Audi fahrer vor Ort.

Am Freitag Abend hatte jeder sein mitgebrachtes Grillgut auf dem zur Verfügung gestellten Grill gegahrt und verspeist. Anschließend wurde kräftig abgefeiert.

Am Samstag wurde dann nach einem guten Frühstück eine kleine O-Fahrt gemacht, wo diverse Aufgaben erfüllt werden mussten. Das hat sehr viel Spaß gemacht, denn es musste nach Kilometerangaben gefahren werden um die einzelnen Checkpoints zu erreichen.

Am letzten Checkpoint sammelten wir uns dann, um geschlossen noch bei einem verunfallten Audi Veteranen vorbei zu fahren, der an der Straße stand um sich an der Kolonne der vorbeiziehende Audi aller Baujahre zu erfreuen.

Nachdem wir wieder alle in Trendelburg angekommen waren nahm der Abend wieder seinen Lauf und es wurde kräftig gefeiert, bei ausreichend fester und flüssiger Nahrung.

 

Am kommenden morgen ging diese schöne Wochenende leider schon wieder in die Endphase und alle packten ihre 7 Sachen zusammen und machten sich auf den Weg gen Heimat.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wo das Grillfest wohl an einem neuen Art in die 4. Runde geht.

Ein fettes Dank an Marc, Joy und den Rest von der Audi Union an der Weser


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.