Login Form


 

Im Jahr 2014 wollten die Audi Freunde Schwelm mal wieder etwas anderes machen!

Dies ist uns mit der "1. Schwelmer Schweinerei" glauben wir ganz gut gelungen.

Wir wollten nicht wieder ein Tagestreffen machen und für ein großes Wochenendtreffen fehlt uns leider etwas Personal. Daher haben wir uns für ein 2,5 tägiges Grillfest entschieden.

Wir luden etliche gute Freunde aus der Audi Scene ein und ca. 50 Personen sind unserer Einladung auch gefolgt.

Das Prinzip war einfach: Es wurde eine Vorkasse geleistet und damit war das Wochenende bei uns Finanziert!

Anfang August 2014 hatte die Audi Union an der Weser zum 3. mal zu seinem Grillfest in Trendelburg eingeladen.

Wir die Audi Freunde Schwelm waren auch diese Jahr wieder mit ein paar Mitgliedern und Fahrzeugen vertreten.

Das kleine Grilllfest ist immer sehr schön und entspannt da ess in einem sehr übersichtlichen Rahmen abgehalten wird. Dieses Jahr waren ungefähr 30 entspannte Audi fahrer vor Ort.

Am Freitag Abend hatte jeder sein mitgebrachtes Grillgut auf dem zur Verfügung gestellten Grill gegahrt und verspeist. Anschließend wurde kräftig abgefeiert.

Am Samstag wurde dann nach einem guten Frühstück eine kleine O-Fahrt gemacht, wo diverse Aufgaben erfüllt werden mussten. Das hat sehr viel Spaß gemacht, denn es musste nach Kilometerangaben gefahren werden um die einzelnen Checkpoints zu erreichen.

Am letzten Checkpoint sammelten wir uns dann, um geschlossen noch bei einem verunfallten Audi Veteranen vorbei zu fahren, der an der Straße stand um sich an der Kolonne der vorbeiziehende Audi aller Baujahre zu erfreuen.

Nachdem wir wieder alle in Trendelburg angekommen waren nahm der Abend wieder seinen Lauf und es wurde kräftig gefeiert, bei ausreichend fester und flüssiger Nahrung.


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.