Login Form


 

Eigentlich begann alles mit einer Einladung zum Grillen in Schiffdorf, doch aus diesem anfänglichen Grillfest gestalteten die Audi Freunde Bremerhaven kurzfristig ein Wochenendtreffen von Freitag dem 11.09. bis Sonntag den 13.09.2009. Für uns wieder einmal eine Gelegenheit unsere Freunde aus dem hohen Norden wieder zu sehen.

Am Sonntag den 06.09.2009 … morgens gegen 08:15 Uhr trafen sich 13 Audifreunde und 1 Sohn auf dem Rastplatz Remscheid an der Autobahn A1 um in einem Clubkorso das Tagestreffen des Audi Team Bonn zu besuchen.

 

Hallo Leute ... die Ereignisse gehen hier im Minutentakt über die Bühne.

Am Sonntag den 02.08.2009 fuhr ein Teil der Audi Freunde Schwelm kurzerhand zu den viertel Meile Rennen auf den Air Port Schwarze Heide in Hünxe. Heiße Autos und Motorräder veruschten in 13 Klassen gegeneinander an zu treten und den Gewinner unter sich aus zu machen.

 

Moin moin... (sagt man das hier schon??? Egal, wir sind nördlich unserer Heimat und damit sind wir eindeutig im Fischkoppland)

Donnerstag 25.06.2009, 18:00 Uhr nachdem wir uns bei Holger getroffen haben, startet mal nicht nur die Standardbesetzung von den drei üblichen Verdächtigen zu einem Treffen. Mit sage und schreibe 6 Fahrzeugen und einem Wohnwagen geht es, bei strahlendem Sonnenschein, Richtung Wochenendtreffen des Audi Sport Team's Osnabrück.

Am Mittwoch vor dem Feiertag erfuhren wir von der Allee Motorshow in Remscheid. Eine Nachfrage am Freitag

beim Stadtmarketing Remscheid brachten uns nähere Informationen. Wir bekamen einen Stellplatz zugewiesen für

Samstag den 23.05.2009.

 

alt

 

 

 


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.